Stressmanagement

Gerne informiere ich Dich persönlich ausführlicher über Stress & stehe Dir zur Seite, wenn es um die Aufdeckung & Auflösung von unbewussten (Verhaltens-) Mustern geht, die mit innerem aber auch äußerem Stress verbunden sind.

 

 

Zu viel Stress?


Stressfaktoren & deren Auswirkungen

Stress hat einen enormen Einfluss auf uns, sowohl physisch als auch psychisch.

 

Stress kann zu körperlichen & chronischen Beschwerden bis hin zu einer Krankheit führen - doch auch das Nervensystem leidet darunter & wir verlieren an Lebensqualität.


Zur Ruhe kommen & gestärkt sein

Mit tiefenpsychologischer Arbeit lösen wir Deine Stress-Muster nachhaltig auf. Dies wird Deine persönliche Stresstoleranz & Gelassenheit erhöhen.

 

Mit den Übungen, Methoden & Praxistipps, die Du an die Hand bekommst, kannst Du Deinen persönlichen Stress reduzieren & lanngfristig gelassener werden.


Mit individuellen, auch selbst leicht anwendbaren Übungen & Aufgaben kannst Du Zuhause weiter an Dir arbeiten.